Trends in Testing 2026

Die jährliche imbus Roadshow informiert praxisnah und unterhaltsam über ein aktuelles Thema. In diesem Jahr stehen die Möglichkeiten im Fokus, die künstliche Intelligenz und Agentic AI im Umfeld von Software-Qualitätssicherung und -test eröffnen.

Das Team der imbus-Spezialistinnen und -Spezialisten beleuchtet das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven in einem abwechslungsreichen Vortragsprogramm in bewährter Manier an den imbus-Standorten.

Termine

Datum Ort
16. März 2026 München
Studio Balan
18. März 2026 Braunschweig
Wilhelm 5 - Die Eventlocation 
20. März 2026 Hamburg
Gastwerk Hamburg
23. März 2026 Nürnberg
Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
25. März 2026 Köln
KOMED im Mediapark Köln
27. März 2026 Hofheim am Taunus
Filmpalast Hofheim

Die Trends in Testing bietet Ihnen:

Eine komplett kostenlose Teilnahme und viel Know-How aus erster Hand, praxisnah und umsetzungsstark. Die Zeit, sich mit Experten auszutauschen. Leckere Snacks, Getränke & ein Mittagessen in lockerer Atmosphäre. Die Veranstaltung beginnt um 9 Uhr und endet um circa 15:30 Uhr.

Trends in Testing richtet sich an:

  • Software-Entwicklungsleiter und IT-Leiter
  • Testverantwortliche und Testmanager
  • Produktmanager und Projektleiter
  • Testdesigner und erfahrene Softwaretester

Meet the Experts

Treffen Sie die Experten für Software-Qualitätssicherung und -Test! Kommen Sie mit den Spezialisten ins Gespräch, stellen Sie Ihre Fragen und diskutieren Sie Ihre Anforderungen. In den Pausen an den Demo-Ständen und zwanglos beim Get-Together.

Erfahren Sie, wie die imbus Lösungen Sie in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen und entlasten. Nutzen Sie die Detailinformationen aus erster Hand!