Stefan Müller, MdB bei imbus!

Am Montag, den 20. Februar 2023 ist CSU-Bundestagsabgeordneter Stefan Müller an unserem imbus Hauptstandort in Möhrendorf zum Gespräch vorbeigekommen.


Empfangen wurde Stefan Müller, Wahlkreisabgeordneter für Erlangen und Erlangen-Höchstadt im Deutschen Bundestag von imbus Vorstand Tilo Linz, Matthias Amann und Thomas Roßner. In einer kurzen Präsentation wurde die aktuelle Geschäftslage sowie die vom Freistaat Bayern geförderten Forschungsprojekte von imbus erläutert. Anschließend wurde sich in der Runde über für imbus politisch relevante Themen, insbesondere Fachkräftemangel aber auch Nachhaltigkeit sowie Nearshoring und die damit in Zusammenhang stehenden Visa-Bestimmungen für Staatsbürger potenzieller EU-Beitrittsländer ausgetauscht.

Die Gesprächspartner sind sich einig, dass der Gedanken- und Ideenaustausch zwischen Politik und Wirtschaft wichtig ist, weswegen sich alle Beteiligten gerne Zeit genommen haben für dieses zweistündige intensive Gespräch. 

imbus bedankt sich bei Herrn Stefan Müller für den Besuch und den äußerst informativen Austausch!

Das könnte Sie auch interessieren