JETZT spenden für die gute Sache!

Die Weihnachtszeit ist klassischerweise die Hochsaison für Spenden aller Art - aber Hilfe wird das ganze Jahr über benötigt.

Unsere Spende von fünf Laptops inklusive Dockingstations an den evangelischen Jugendhilfeverbund „Der Puckenhof“ e.V. soll jetzt im verlängerten Lockdown den Kindern helfen, die die Unterstützung durch die Schulen bisher noch nicht erreicht hat.

Der Puckenhof kann auf vielfältige Weise unterstützt werden:

  • durch Spenden für den Bau eines Abenteuergartens oder
  • durch die Finanzierung von Marionetten oder bühnentauglichen Requisiten.

Ganz besonders liegt uns die Initiative "Tafel für Kinder" am Herzen. Denn: Trotz zahlreicher Unterstützungsmaßnahmen kommt es immer wieder vor, dass es für Eltern bei der Finanzierung des Mittagessens zu Schwierigkeiten kommt.
Neben guter Bildung ist doch ausreichende und gesunde Ernährung wichtig für die positive Entwicklung der Kinder.

Wer spenden möchte, erfährt mehr zum Puckenhof unter www.puckenhof.de.

#spendenaktion
#jetztnichtnachlassen
#gutestun

Das könnte Sie auch interessieren