Nach zwei Jahren Pandemie bedingter Zwangspause fand im September der 17. FunRun im Südwestpark in Nürnberg statt – auch imbus war wieder dabei!

Vergangene Woche durften wir neun neue Auszubildende als Fachinformatiker:in für Anwendungsentwicklung bei imbus begrüßen.

Soziales Engagement ist uns und unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen wichtig!

Aufgrund der anhaltend steigenden Marktnachfrage nach professionellen Softwaretests und intelligenter Software-Qualitätssicherung hat imbus seine…

Der Krieg in der Ukraine zwingt viele Menschen aus ihrer Heimat zu flüchten und ihr gewohntes Leben zurückzulassen. Wir möchten helfen!

Das Warten hat ein Ende!

Wir gratulieren unserem Vorstandsmitglied!

Wie könnte man 30 Jahre imbus besser feiern als mit einem Wochenende in Albanien?

Matthias Amann in den Vorstand berufen

Ihre Ideen sind gefragt!

Das könnte Sie auch interessieren