imbus-Seminarwochenende 2022!

Wie könnte man 30 Jahre imbus besser feiern als mit einem Wochenende in Albanien?


Nach 2 Jahren Pause war es endlich wieder soweit – das (normalerweise) alljährlich stattfindende Seminarwochenende konnte wieder veranstaltet werden. Und diesmal war es ganz besonders: zur Feier des 30-jährigen imbus Jubiläums ging es für unsere Mitarbeitenden nach Albanien, genauer gesagt nach Durrës.

Das Wochenende war gefüllt mit spannenden Workshops und einem vielfältigen Sport- und Freizeitangebot. Die Seminare reichten von fachlichen Softwarethemen wie Agile Testing, Künstliche Intelligenz und Risk Based Testing bis hin zu ISO 27001, Remote Work sowie agiles Lernen. Selbstverständlich blieb den Mitarbeitenden auch genug Zeit, um Land und Kultur zu erkunden. Durch interessante Ausflüge wie zum Beispiel eine Stadtführung durch die Hauptstadt Tirana oder eine Seilbahnfahrt auf den Berg Dajiti konnten sich unsere imbusler ein eigenes Bild von dem kulturträchtigen Balkanstaat machen.

Alle imbusler sind wohlbehalten zurückgekommen und werden sich sicher noch lange an dieses besondere Seminarwochenende erinnern – ganz im Zeichen des 30-jährigen imbus Jubiläums!

Das könnte Sie auch interessieren