imbus Expertin Klaudia Dussa-Zieger als neue Präsidentin des ISTQB®!

Seit 20 Jahren bringt imbus bereits die „Mission Software Quality“ in den Gremien des ISTQB® und GTB ein und wirkt maßgeblich an der Professionalisierung der Softwarequalitätssicherung und am Erfolg der ISTQB® Ausbildungsstandards mit.  

Nun wurde offiziell verkündet: imbus Expertin Klaudia Dussa-Zieger wurde am 21. April 2023 einstimmig auf der ISTQB® General Assembly in Polen zur neuen Präsidentin des ISTQB® gewählt. Dies ist nicht nur ein eindrucksvoller Vertrauensbeweis, sondern zeigt auch das Ansehen, das sich Klaudia Dussa-Zieger durch Kompetenz und Engagement in der internationalen Tester-Community erarbeitet hat. Zugleich ist Klaudia auch die erste gewählte Präsidentin des ISTQB®.

Mehr Informationen hierzu finden Sie hier.

Wir wünschen Klaudia Dussa-Zieger viel Erfolg in dieser verantwortungsvollen Aufgabe!

Das könnte Sie auch interessieren