imbus erhält Arbeitgeber-Auszeichnungen!

Wir beginnen das neue Jahr mit großartigen Neuigkeiten!

 

imbus wurde von Leading Employers im Rahmen einer datenbasierten Arbeitgeberstudie als Leading Employer 2022  ausgezeichnet. Was das bedeutet?
imbus gehört zu den Top 1 % aller Arbeitgeber in Deutschland! Dies wurde mit Hilfe einer Metaanalyse, welche einen mehrstufigen Prozess beinhaltet, identifiziert. Die Studie basiert auf einer großen Bandbreite von Quellen, Feedbacks sowie Themen.

Die imbus AG wurde außerdem aufgrund ihrer besonders guten Bewertungen von kununu mit dem Top Company-Siegel 2022 ausgezeichnet! Dieses Siegel gehört im D-A-CH Raum zu den bekanntesten und schmückt nun unser Xing- und kununu-Profil.

Wir freuen uns über unsere Auszeichnungen und hoffen, Sie starten genauso wie wir voller Tatendrang ins Jahr 2022!

 

Das könnte Sie auch interessieren