FunRun 2022 – imbusler schnell unterwegs

Nach zwei Jahren Pandemie bedingter Zwangspause fand im September der 17. FunRun im Südwestpark in Nürnberg statt – auch imbus war wieder dabei!


Bei hervorragenden Laufbedingungen haben 13 imbus Kollegen und Kolleginnen auf der landschaftlich schönen Strecke entlang der Rednitz und am Main-Donau-Kanal alles gegeben und sind hervorragende Zeiten gelaufen. Im Vordergrund steht beim FunRun jedoch, wie der Name schon sagt, der Spaß. Dabei ist es egal ob Teilnehmer über 5 oder 10 Kilometer Laufen oder Gehen.  

Der FunRun wird von den Machern des Triathlon IronMan Challenge in Roth organisiert und findet mit dem Südwestpark an einem vielfältigen und wachsenden Wirtschaftsstandort mit circa 230 ansässigen Unternehmen in Nürnberg statt. Auch die imbus AG ist mit einem großen Teil ihrer Projekte bei der Bundesagentur für Arbeit dort beheimatet. Nicht zuletzt deswegen war es imbus wichtig diesen Lauf als Hauptsponsor sowie als Teil der Mittelstandsallianz (MSA) zu unterstützen.

Nach dem Lauf ist es Tradition, den Abend gemeinsam gemütlich bei Essen und Getränken auf dem Sommerfest vor Ort ausklingen zu lassen. Das war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg!

Einen kleinen Einblick in die Laufveranstaltung erlangen Sie auf frankenfernsehen.tv

Hier anschauen

Der FunRun war, wie bereits in den vergangenen Jahren, eine tolle Laufveranstaltung und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Das könnte Sie auch interessieren