TestBench - Werkzeugeinsatz mit kompetentem technischen Support

Sie haben Fragen oder brauchen Unterstützung beim Einsatz der TestBench in Ihrem Projekt? Das  TestBench-Support-Team hilft Ihnen freundlich, schnell und fachkompetent. Die Mitarbeiter im Support sind selbst erfahrene Tester und Testmanager und teilen gerne ihre Erfahrung mit Ihnen.

Unser technischer Support ist werktags außer Samstags in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr (MEZ) für Sie da.
Sie erreichen den Support per E-Mail unter  support(at)imbus.de.
Unser Basis-Support per E-Mail ist für Sie ohne Zusatzkosten im TestBench-Mietvertrag bereits enthalten.

Darüberhinaus bieten wir Ihnen folgende erweiterte Supportstufen gegen Aufpreis*:

  • Telefonischer Support: kein anonymes Call-Center, sondern imbus-Mitarbeiter, die sich mit Herz und Verstand und lösungsorierntiert um Ihr Anliegen kümmern.
  • Individuell vereinbarte Support-Level: z.B. Wochenend-Support, 24h-Support, fremdsprachiger Support, etc.

Gerne erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam ein Supportpaket, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse, Wünsche und Zielsetzungen optimal abgestimmt ist.

 

*(sowohl als Pauschalleistung, als auch bei Abrechnung nach Bedarf)