25 Treffer

1. Test auf Barrierefreiheit - Wie kann ich meine Webseite auf Barrierefreiheit testen?  
URL: /softwaretest/test-auf-barrierefreiheit#c14542
Datum: 04-06-20
…Wie kann ich meine Webseite auf Barrierefreiheit testen? Grundsätzlich sind diese Tests nicht mit denen zu vergleichen, die die funktionalen Elemente einer Anwendung untersuchen. Das Vorgehen, die Messkriterien und die…  
2. Test auf Barrierefreiheit - Was ist Digitale Barrierefreiheit?  
URL: /softwaretest/test-auf-barrierefreiheit#c14540
Datum: 27-01-21
…Was ist Digitale Barrierefreiheit? Digitale Barrierefreiheit bedeutet mehr als die Optimierung einer Internetseite für Menschen mit Behinderung. Unter dem Begriff versteht man die Zugänglichkeit von…  
3. Test auf Barrierefreiheit - Generischer Testplan für effizienten Barrierefreiheit-Test  
URL: /softwaretest/test-auf-barrierefreiheit#c14500
Datum: 16-12-22
…Generischer Testplan für effizienten Barrierefreiheit-Test Um die Einhaltung und Umsetzung der maßgebenden Vorschriften effizient zu ermöglichen, hat imbus ausgehend von den Richtlinien BITV 2.0 und WCAG 2.1…  
4. Test auf Barrierefreiheit  
URL: /softwaretest/test-auf-barrierefreiheit#c14504
Datum: 27-01-21
…Bei Fragen sprechen Sie uns an, oder besuchen Sie unser Webinar zum Thema Barrierefreiheit-Testen  
5. Test auf Barrierefreiheit - Wenig Zeit zum Lesen?  
URL: /softwaretest/test-auf-barrierefreiheit#c14539
Datum: 09-04-21
…Wenig Zeit zum Lesen? Wir bieten unser Fachwissen zur Barrierefreiheit auch in kompakten 30 minütigen Webinaren an. Hier geht's zur Anmeldung.  
6. Neueste Versionen TestBench Enterprise - Barrierefreiheit  
URL: /testbench/neueste-versionen-testbench-enterprise#c15289
Datum: 25-11-20
Barrierefreiheit Die Farben der Grafiken können für jeden Client angepasst werden. Im "bin"-Verzeichnis des Clients existiert die Datei "nimbus.properties", in der die Farben definiert sind. Es sind Vorschläge für…  
7. Test auf Barrierefreiheit - Ist meine Webseite barrierefrei?  
URL: /softwaretest/test-auf-barrierefreiheit#c14541
Datum: 07-10-20
…Ist meine Webseite barrierefrei? In erster Linie bedeutet Barrierefreiheit von Webseiten eine allgemeine Zugänglichkeit, sowohl für Menschen mit Behinderung als auch Menschen mit technischen oder altersbedingen…  
8. Test auf Barrierefreiheit - Ein Team von Spezialisten  
URL: /softwaretest/test-auf-barrierefreiheit#c14696
Datum: 08-12-23
…Ein Team von Spezialisten imbus verfügt über einen Pool an Testern mit Spezialwissen im Bereich Barrierefreiheit, welches zur Sicherung von Lieferfähigkeit bei Bedarf auch durch imbus-Partner ergänzt wird. Diese Tester…  
9. Test auf Barrierefreiheit - Welchen Test soll ich durchführen und was brauche ich dafür?  
URL: /softwaretest/test-auf-barrierefreiheit#c14499
Datum: 03-01-23
…Welchen Test soll ich durchführen und was brauche ich dafür? Um (Web)-Anwendungen auf Barrierefreiheit zu testen, müssen Tester die Grundlagen der Richtlinien BITV (Barrierefreie-Informationstechnik-Verordnung), WCAG…  
10. Erklärung zur Barrierefreiheit - Erklärung zur Barrierefreiheit  
URL: /erklaerung-zur-barrierefreiheit#c15154
Datum: 20-11-20
…Erklärung zur Barrierefreiheit Die imbus AG legt Wert darauf, ihre Webseite im Einklang mit der Bayerischen E-Government-Verordnung (BayEGovV) barrierefrei zugänglich zu machen. Diese Erklärung zur Barrierefreiheit  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 25