imbus Managed Services - Partnerschaftliche Arbeitsteilung mit Professionals für schnellen Nutzen und andauernden Erfolg

Die imbus Managed Services, wie zum Beispiel Managed Testing Services, unterstützen Sie darin, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während Profis Ihre Software und Systeme testen und die Qualität Ihrer Prozesse und Produkte erhöhen.
Profitieren Sie von einer mehrjährigen partnerschaftlichen Zusammenarbeit auf Augenhöhe, bei der Sie von uns Services zu fest vereinbarten Konditionen beziehen. Unsere Services zeichnen sich aus durch:

Anerkannte imbus-Qualität – weit mehr als nur Ressourcen

In unserem Service-Angebot bündeln wir anpassbare Kernleistungen für Sie, welche die gesamte imbus-Kompetenz zur Wirkung bringen: langjährige Erfahrung in Beratung und operativem Testen, TestBench als erprobtes Werkzeug für alle Testaufgaben, anerkannte Themenführerschaft und Innovationsfähigkeit und nicht zuletzt die Expertise unserer zertifizierten Mitarbeiter in allen unseren Standorten und Lieferzentren.

Professionelles Test-Outsourcing

Unsere Services decken diejenigen Aufgaben ab, die Ihre Mitarbeiter typischerweise von Ihrem Kerngeschäft abhalten oder für die Sie keine Spezialisten vorhalten möchten: Functional Testing, Mobile Testing inkl. der zugehörigen Infrastruktur, Performance Testing und Test Automation. Mit dem optionalen Service-Paket Process Improvement analysieren, monitoren und verbessern wir zusätzlich zu unseren Lieferprozessen Ihre eigenen Entwicklungs- und Testprozesse aufwandsarm und nachhaltig.

Übernahme von Verantwortung nach „Responsibility Level“

Der Umfang unserer Services wird über den Responsibility Level gesteuert, welcher festlegt, wieviel Verantwortung Sie als Auftraggeber oder wir als Service-Lieferant für die Testkonzeption und Budgetverwendung im Test übernehmen. Auf dem höchsten Level übernehmen wir für Sie gemäß Ihrer Randbedingungen die risikoorientierte Budgetoptimierung.

Skalierbare Lösungen mit gut steuerbaren Teamgrößen

Wir übernehmen in Form unserer Testing Services Aufgaben von kleinen bis mittleren Teamgrößen. Für jedes Kundenprojekt stellen wir ein dediziertes kompetentes Kernteam bereit, welches das Domänenwissen über Ihr Projekt bewahrt. Dieses Kernteam wird bei Bedarf mit weiteren Testexperten aus dem flexiblen Pool ergänzt, wodurch sich für Sie eine hohe Kosteneffizienz ergibt.

Kostensenkungspotential

Neben Effizienzsteigerung und Testautomatisierung bietet die Verlagerung von Testaktivitäten in eines unseres imbus Delivery-Center die Möglichkeit, die Kosten eines Service zu senken. Für Auftraggeber in Deutschland empfehlen wir insbesondere unser TestCenter in Möhrendorf und unser Delivery Center in Osteuropa am Standort Peja. Wir sorgen auf Basis unserer Erfahrung und passend zu Ihren Anforderungen für einen ausbalancierten Ressourcenmix über die Standorte Onsite (vor Ort beim Aufraggeber), Onshore (TestCenter Möhrendorf) und Nearshore (Osteuropa).

Wir stehen für die Erbringung der Services gerade

Ihr Vertragspartner ist in Deutschland, Ihre Ansprechpartner sind in Deutschland, Sie bekommen die gewohnte deutsche imbus-Qualität – um den Rest kümmern wir uns. Und Sie profitieren dabei auch noch von den Kostenvorteilen unserer Delivery-Center!

Transparenz und Sicherheit

Verbindliche Service Level Agreements (SLA) garantieren Ihnen, dass unsere Testleistungen anhand objektiver Parameter für Sie jederzeit transparent sind und wir unsere gemeinsamen Verbesserungsziele erreichen. Der Preis berechnet sich gemäß einer abzustimmenden „Unit of Work“ (z.B. Testfall, Testschritt oder Testpunkt) und ist damit unabhängig von der Anzahl verbrauchter Tage (oftmals mit „T&M“ bezeichnet).

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Ihr Ansprechpartner bei imbus

Frau
Sabine Buchholz

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