Unsere kostenlose Webcast-Reihe „Software QS-Cast“ ist beendet

...natürlich nur vorerst!


Nach sieben Folgen unseres beliebten QS-Casts verabschieden wir uns in eine Pause! Wir bedanken uns bei unseren fast 900 Teilnehmern für die anregenden Diskussionen und einen stets informativen Austausch.

Ein großes Dankeschön auch an unsere Moderatoren und Referenten, die den QS-Cast mit interessanten und praxisnahen Vorträgen mitgestaltet haben. Mit spannenden Themen wie „Testen von und mit KI- und Machine Learning“, „Agile Gewerke“, „Testen in der Cloud“ oder „Application Performance Monitoring“ griff die Webcast-Reihe im vergangenen Jahr aktuelle Trends und Themen des Bereiches Qualitätssicherung und -Test auf.

Wir sehen/hören uns wieder bei einer unserer Veranstaltungen. Egal ob in Präsenz oder virtuell – wir freuen uns auf Sie!

Das könnte Sie auch interessieren