470 Teilnehmer beim Software-QS-Cast!

Neuer Rekord: Insgesamt 470 Teilnehmer beim imbus Software-QS-Cast!

Wir sind überwältigt von der großen Resonanz, die unser monatlicher Software-QS-Cast in so kurzer Zeit erhalten hat: 470 Teilnehmer haben seit Oktober beim Webcast mitgemacht. Wir sagen von Herzen Danke an alle, die dabei waren! Dank der regen Teilnahme, den spannenden Themen und den fachlichen Diskussionen auf höchstem Niveau avancieren die Webcasts zu echten kleinen Software-QS-Tagen „light“.

Unsere bisherigen Themen „Testen & agile“, „ Teams & Skills“, „Testen von komplexen Systemen“ und „Machine Learning & AI“ scheinen genau den Puls der Zeit getroffen zu haben. Und so geht’s weiter:

Der kommende 5. Teil des Software-QS-Cast trägt den Titel „Agiles Gewerk – Synthese oder Widerspruch“ und wird einen ganz anderen Ablauf wie gewohnt nehmen. Der Webcast wird nämlich maßgeblich von einer Podiumsdiskussion und Fragen des Publikums bestimmt. Unsere Webcast-Experten stehen den Teilnehmern Rede und Antwort!

Wir freuen uns auf Isabell Conrad, Dr. Yvonne Görlitz und Dr. Manfred Hannebauer, die uns als Experten in das Thema Agile hineinnehmen werden und auf Frank Schmeißner von imbus, der als Moderator fungieren wird.

Der Software-QS-Cast ist und bleibt kostenfrei – wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Jetzt kostenfrei anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren