31.01.19

Abschied von unserem Gründungsmitglied Peter Studtrucker

Möhrendorf, 31.Januar 2019 – Nach vielen gemeinsamen Jahren nehmen wir traurig Abschied von Peter Studtrucker.

Peter war ab 1992 einer der beiden Geschäftsführer der frisch gegründeten imbus GmbH und später Mitglied des ersten Aufsichtsrats der imbus AG. Als erfahrener Testspezialist war er in vielen Technologieprojekten beim Kunden für uns im Einsatz und wurde dort für sein umfassendes Know-how und als verlässlicher Ansprechpartner hoch geschätzt.

Insbesondere aus den Anfangsjahren unseres Unternehmens wird er uns immer als prägender Wegbegleiter in guter Erinnerung bleiben. Mit seiner humorvollen und besonnenen Art hat er dabei nachhaltig zu unserer Unternehmenskultur und dem typischen imbus-Miteinander beigetragen.  Peter und seine Frau Ute haben unseren Arbeitsalltag auf ihre herzliche und sympathische Weise über viele Jahre bereichert.

Ihr beide werdet immer in unseren Herzen bleiben.



Das könnte Sie auch interessieren