imbus TestBench - Werkzeugeinsatz mit kompetentem technischen Support

Sie haben Fragen oder brauchen Unterstützung beim Einsatz der imbus TestBench in Ihrem Projekt? Das imbus TestBench-Support-Team hilft Ihnen freundlich, schnell und fachkompetent.

Unser technischer Support ist werktags außer Samstags in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr (MEZ) für Sie da.
Sie erreichen den Support per E-Mail unter  support(at)imbus.de.
Unser Basis-Support per E-Mail ist für Sie ohne Zusatzkosten im TestBench-Mietvertrag bereits enthalten.

Darüberhinaus bieten wir Ihnen folgende erweiterte Supportstufen gegen Aufpreis*:

  • Telefonischer Support: kein anonymes Call-Center, sondern imbus-Mitarbeiter, die sich mit Herz und Verstand und lösungsorierntiert um Ihr Anliegen kümmern.
  • Individuell vereinbarte Support-Level: z.B. Wochenend-Support, 24h-Support, fremdsprachiger Support, etc.

Gerne erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam ein Supportpaket, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse, Wünsche und Zielsetzungen optimal abgestimmt ist.

 

*(sowohl als Pauschalleistung, als auch bei Abrechnung nach Bedarf)